[FIXED ab V1.32b] Firmenname..

  • wenn ich längfere zeit eingelogt bin änder sich nach aKtualiesierung (anklicken von irgnedwas) plötzlich mein firmen name oben links von "Stalag" in "Array"?!


    Ich mein mich stört das nicht aber is das normal?


    [Blockierte Grafik: http://dl05.rapidshare.de/files-de/657338/160/array.jpeg]



    [edit] nach neu einlogen is alles wieder in ordnung

    Stalag Ltd. & Co
    Ihr Partner für LUXUS
    Möchten sie Handel? Einfach Melden

    2 Mal editiert, zuletzt von Wilhelm Klink ()

  • GFX oder No-GFX Version?


    Und wirst du wenn oben Array steht, ausgeloggt und musst neu einloggen? (nach 2-3 Klicks)

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Ich denke mal, da ist einfach deine Session abgelaufen. Dann ist der Name nicht mehr gesetzt und du musst dich bei einem weiteren Klick neueinloggen.


    Ist also kein Bug, sondern einfach ne abgelaufene Sitzung.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Hallo,


    Mir ist aufgefallen das oben mein Firmen Name nicht mehr angezeigt wird statt XOOP Industries GmbH und co KG steht da Array GmbH & Co KG das ist aber nicht mein Firmen Name... wenn ich mich einlogge ist es Ok aber dann nach einer weile ändert sich das. Woran liegt das?

  • Abgelaufene Session... :)


    Nicht weiter beachten, einfach neu einloggen...


    vielleicht ändert das ja mal wer und gestaltet das verständlicher... :rolleyes:

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall Niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemand zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • nutz die non gfx version und hab das prob auch
    also das sich nach ner gewissen zeit der firmenname ändert.
    muß mich aber auch nicht neu einloggen.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Bis zum heutigen Tag konnt ich den verdammten Fehler nicht ausfindig machen.


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr dahingegend versucht die Ursache oder die Umstände zu erfassen, in denen sich der Name plötzlich ändert.


    Sprich was habt ihr zuletzt gemacht (so genau wie möglich).
    In welchem Menü ist dies passiert.
    Was wurde gerade angeklickt...
    etc.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Despoila
    hab das gleiche prob, bleibe aber eingeloggt.. komischerweise tritt es meistens dann auf, wenn ich jemanden ein angebot schicke..


    Danke. Habs Forum nochmal auf Kopf gestellt und den Hinweis den ich brauchte gefunden :)


    Problem ist ab V1.32b (hoffentlich) verschwunden.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein