[FIXED] 101 Gebäude

  • Durch einen Bug ist es möglich, wenn man Forschungsgebäude hat, mehr als 100 Gebäude zu bauen.


    Nach den Optimierungsarbeiten wird der Bug gefixt.
    Danach gibt es dann nur noch 100 Gebäude. Alles was darüber hinaus existiert, wird gelöscht. Daher bitte selbst schon nachschauen und bereinigen.
    Einen weiteren Hinweis gibt es nicht, da Bugusing nach den Regeln untersagt ist, denn bisher gab es nur zwei Meldungen von Spielern über 101 Gebäude!

  • hi


    bei mir wird in der gebäubeübersicht wenn ich auf alle klicke 102 gebäube angezeigt aber ich habs nachgezählt es sind nur 96 begäube + 2 Forschungsgebäube (die da nicht mitaufgelistet werden)


    und auch wenn die einzelnen Kategorien (Rohstoffförderung, Rohstoffverarbeitung, ect...) addiere kommen ich auf 98 gebäube


    bevor ich die zwei Forschungsgebäube gebaut habe, wurden mir 100 gebäube angezeigt, hatte es aber nicht nachgezählt,


    dann hab ich zwei abgerissen um die Forschungsgebäube bauen zu können


    wird mir jetzt nach den Optimierungsarbeiten zwei gebäube gelöscht obwohl es tätsachlich nur 98 sind ??


    Meine ID ist: 8517
    Firma: MoonShine Corp.


    Seven

  • Zitat

    Original von Seven
    bei mir wird in der gebäubeübersicht wenn ich auf alle klicke 102 gebäube angezeigt aber ich habs nachgezählt es sind nur 96 begäube + 2 Forschungsgebäube (die da nicht mitaufgelistet werden)


    Lager zählen auch zu diesen 102 Gebäuden, die bei der unter der Kategorie "Alle" angezeigt werden. Je Rohstoff-/Produktlager wird ein weiteres Gebäude dazugezählt, die aber in der Gebäudeliste nicht auftauchen, jedoch oben in der Gesamtanzahl dazugerechnet sind!


    Dieser Wert darf nicht über 100 liegen, sonst liegt ein Bug(-using) vor. -.-

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall Niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemand zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von FoDeL ()