Account gesperrt

  • Hi,


    die Accounts Tigger GmbH und Rübezahl GmbH sind gesperrt.
    Warum und können die weiter verwendet werden oder nicht?


    Kurze Antwort wäre nett.


    mfg

  • Ok die Regeln habe ich nicht gelesen. Muß wohl wegen der IP sein. mmhh
    Warum ging das die ganze Zeit und jetzt nicht mehr?
    Mir gehört nur Rübezahl, die Tigger ist vom Kollegen der kein Rechner hat, deswegen benutze ich sein Account jetzt auch gerade.


    Will ja nur wissen was jetzt ist. Weil E-Mail geschickt und leider noch keine Antwort bekommen. Die Firmen sind ja noch da, nur gesperrt. Die laufen aber im Moment weiter, nur wenn man da nix machen kann ist das auch blöd.
    Wenn se gelöscht werden ok, ich hoffe es gibt bald ne Entscheidung.


    mfg

  • Eigentlich ersparen wir uns Antworten auf solche Mails.
    Leider ist es diesmal wieder ins Forum getragen worden, und wenn dann keiner antwortet siehts ja nicht fein aus.


    Also dann geh ich mal dein Post von oben bis unten durch:

    Zitat

    Ok die Regeln habe ich nicht gelesen. Muß wohl wegen der IP sein.


    War dein erster Fehler, vorallem weil du bei Anmeldung die Regeln akzeptiert hast.


    Zitat

    Warum ging das die ganze Zeit und jetzt nicht mehr?


    Tja, auch hier hätte dir das gelegentliche Lesen, vorallem deines InGame-Postfaches, weitergeholfen.


    Zitat

    Mir gehört nur Rübezahl, die Tigger ist vom Kollegen der kein Rechner hat, deswegen benutze ich sein Account jetzt auch gerade.


    Siehe stdok, bzw. die Regeln.


    Zitat

    Will ja nur wissen was jetzt ist. Weil E-Mail geschickt und leider noch keine Antwort bekommen.


    Siehe oben, für Cheater nehmen wir uns nicht die Zeit noch jedem persönlich eine Mail zu schreiben.


    Zitat

    Die Firmen sind ja noch da, nur gesperrt. Die laufen aber im Moment weiter, nur wenn man da nix machen kann ist das auch blöd.
    Wenn se gelöscht werden ok, ich hoffe es gibt bald ne Entscheidung.


    Wie den Regeln zu entnehmen ist werden diese Accounts gelöscht.
    Accounts werden aus technischen Gründen immer erst gesperrt und zukünftig alle 7 Tage gelöscht.



    Und wenn es jetzt wieder welche gibt denen die Welt zu hart ist:
    Für Regelverstösse haben wir hier kein Verständnis.
    Solche Spieler manipulieren und stören den Spielverlauf, vorallem den der Spieler, die sich an die Regeln halten.


    Edit:
    Alle zukünftigen Posts bzgl. Accountsperrung von Spielern die gegen Regeln verstossen haben, werden kommentarlos gelöscht, bzw mit dem Hinweis auf diesen Thread geclosed.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Tigger


    Mir gehört nur Rübezahl, die Tigger ist vom Kollegen der kein Rechner hat, deswegen benutze ich sein Account jetzt auch gerade.


    Wäre auch nett gewesen, wenn du dann auch mit DEINEM Account hier im Forum schreibst.
    Man schiebt anderen Leutchen ja nicht seinen Text unter.

  • Mmmh ok das ich die Regeln nicht gelesen habe war wohl Leichtsinn von mir. Aber mich hier als Cheater abzustempeln frechheit :evil: :evil: :evil: . So was ist das aller letzte.


    Ach ja übrigens mit meinem Account kann ich mich nich einloggen, deshalb schreibe ich hier unter dem Account vom Kollegen.


    sers

  • Zitat

    Original von Tigger


    Mmmh ok das ich die Regeln nicht gelesen habe war wohl Leichtsinn von mir. Aber mich hier als Cheater abzustempeln frechheit :evil: :evil: :evil: . So was ist das aller letzte.


    Nicht rummaulen. Du bist selbst mit Schuld (hast es ja im ersten Satz selbst geschrieben). Denn deine Texte legen schon den Verdacht nahe:

    Zitat

    Original von Tigger


    Mir gehört nur Rübezahl, die Tigger ist vom Kollegen der kein Rechner hat, deswegen benutze ich sein Account jetzt auch gerade.


    Ah dein Kollege hat keinen Rechner, ist sonst aber schon im Internet? :lol:


    PS für den Support: Die Firma "Waldi" gehört meinem Hund. Der hat aber an seinem Rechner in seiner Hütte keinen Internetanschluss. Deswegen spiele ich für Ihn. :lol: :lol: :lol:

  • He unter meinem Account komme ich nicht ins Forum baste.
    Immer diese Leute die immer das schlechteste von einem Menschen annehmen, das kann ich sowieso nich ab.


    Nur weil ein paar das machen müssen es nicht alle machen.
    Aber egal, kein Bock mehr mich hier als Cheater beschimpfen zu lassen.


    sers


  • Regeln missachtet, Ende der Diskussion... Und nicht nur einen Punkt missachtet!! Herabfallende Kommentare in Zukunft bitte gegenüber gesperrten Spielern bitte auch sein lassen. Reicht wenn jemand antwortet der weiss warum. (Exzted oder Moderatoren, danke)...