Neue produkte

  • Hab noch ein paar Wünsche:
    Für den Elektronik-Laden:
    MP§-Player:
    1-Elektronisches_Bauteil.
    1- Plastik.
    Ql= 0 = 25.000-$
    Laptop:
    2-Elektrische Bauteile
    1-Glase
    1-Plastik
    Ql= 0 = 80.000-$
    Spielkonsole:
    2-Elektrische Bauteile


    1-Plastik


    Ql= 0 = 45.000-$


    Trabare Spielkonsole:
    2-Elektrische Bauteile


    1-Plastik
    Ql= 0 = 50.000-$


    Kopfhörer:
    1-Plastik
    Ql= 0 = 8.000-$


    Computerspiel:
    1- Aluminium(?)
    Ql= 0 = 8.000-$
    ______________
    Für´n baumarkt oder Möbelladen
    Sonnenschirm
    1.Stoffe
    1.Holzbrett
    Ql= 0 = 15.000-$


    Für den sportladen:
    Snowboard; Zelt; Tennisbälle; Handball; Golfschläger; Golfball; Hockyschläger;Baseballschläger u.sw.

    Warum kann es nicht 11Erdöl und 11 Kupfererz und 11 Holz gelichzeitig geben???^^

  • Hi "David"


    Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich vermute mal das du noch nicht allzu lange spielts. Daher freunde dich doch erstmal mit den bisherigen Produkten an und bringe deine Firma mal ordentlich in Schwung. Du wirst vermutlich ziemlich schnell merken ,dass es mit den Produkten die jetzt schon in den verschieden Branchen angeboten werden, sehr interessant ist eine ordentlich Produktion hin zu bekommen.


    Noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du dir mal das WIKI zu gemüte führst, wirst du auch ziemlich schnell erkennen, was das eine oder andere Produkt mit QL wirklich im Laden bringt ;)


    http://de.wiki.industrie-tycoo…ndex.php?title=Hauptseite


    Vielleicht schreibst du ja mal dazu wie deine Firma heißt - In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß bei IT :thumbup:

  • Hallo,


    auch wenn er relativ neu ist, dann schließt es doch neue Vorschläge nicht aus. Ich denke wir sollten für alles offen sein und dies fördern. Die Speed braucht dringend noch ein paar Spieler. In der Gesamtwertung ist er derzeit auf Platz 9.


    Jemand der sich Gedanken macht :D

  • Ich habe viele Wirtschafts-Online-Games ausprobiert und bin nun mal bei dem hier hängengebliebeb;
    Gründe/Anreize zum Spielen waren für mich: :D
    Die vielen Produkte
    Die Anfänger-freundlichkeit; trotzdem wäre ein Tutoriel nicht schlecht; ich sehe viele Anfäger mit vielen Fragen... 8o
    Das Speed-Game macht es spannend und schafft es schnell richtig ins Game zukommen.
    -------------
    Was einen allerdings den Spaß nimmt ist die Tatsache, das meist nur 100 Leute aktiv sind(Speed) :sleeping:
    und das es sich nur um Produkte dreht; was sehr eintönig wird... :(
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn es wahrscheinlich keine neuen neuen produkte geben wird;
    so hoffe ich doch das es eventuell neben dem Verkaufen von produkten bei Industire tycoon 2.#
    auch noch Dienstleistungen geben wird und der Logistische Teil sehr viel mehr ausgeprägt wird...

    Warum kann es nicht 11Erdöl und 11 Kupfererz und 11 Holz gelichzeitig geben???^^

    2 Mal editiert, zuletzt von David ()

  • David: Das mit den neuen Produkten ging mir auch schon durch den Kopf. Finde ich persönlich allerdings nicht nötig, da es genügend Produkte gibt. Schau Dir einfach mal den Lebensmittelladen, wenn Du Dein Forschungslevel zwischen 10 und 16 hast. Versuche mal alle Produkte zu bedienen. Da hast Du schon genug zu tun.
    Aber um mal Davids Idee aufzugreifen um den Elektronikladen etwas zu erweitern:
    Software (etwas allgemeiner als Computerspiel)
    1 x Plastik
    1 x Karton
    Passt zwar nicht hier rein aber ich finde der Slow ist zu slow... ;) ...den mit einem Tick von 2 Pro Stunde und ich würde vom Speed umsteigen. Aber mit nur einem WU pro Stunde dauert mir das einfach zu lang, bis das erste Ergebnis sichtbar wird.
    In diesem Sinne
    TEoH

    So Fachleute sind wie so Locher: simpel, präzise, im Büro unentbehrlich. Aber es muss eben auch jemanden geben, der sie runterdrückt.

  • Grundsätzlich würde ich dir zustimmen 2 WUs pro Stunde währen schon nicht schlecht. Du mußt aber berücksichtigen das es bei einigen Spielern das Firmenkonzept über den Haufen wirft. Währe bei mir auch so. Was ich meine ist, ich bin normalerweise nur abends Online, aber mein Hauptgeschäft sind Cafes für die ich im Hafen Waren für 24 Stunden kaufen und lagern muß. Andere kaufen evtl. Rohstoffe von Mitspielern und müssen die für 24 Stunden auf Vorrat haben. Wenn man also die Anzahl der WUs verdoppelt müssen Leute wie ich doppelt so viele Lager bauen, oder man müßte die Lagergebäudegröße verdoppeln.


    Da sehe ich persönlich auch das Problem von Speed. Ich habe da schon ein paar Runden gespielt. Meist bin ich irgendwann Pleite gegangen. Immer war das Lager der Grund. Entweder ist mir eine Ware ausgegangen oder das Lager war zu voll. Bevor es jetzt einer als Antwort postet, ja natürlich könnte man seine Taktik anpassen. Auf der anderen Seite ist es ein Spiel, und ich will weder eine Spieltaktik an mein Leben anpassen, noch viel weniger mein Leben an ein Spiel.


    Fazit:
    Man könnte mal darüber nachdenken warum so wenig Leute Speed spielen, und wenn man den Grund kennt, wieder aus zwei Spielen eins machen, das dann evtl. etwas langsamer als Speed aber etwas schneller als Slow ist.

  • moin


    Grundsätzlich würde ich dir zustimmen 2 WUs pro Stunde währen schon nicht schlecht. Du mußt aber berücksichtigen das es bei einigen Spielern


    Immer war das Lager der Grund. Entweder ist mir eine Ware ausgegangen oder das Lager war zu voll. Bevor es jetzt einer als Antwort postet, ja natürlich könnte man seine Taktik anpassen. Auf der anderen Seite ist es ein Spiel, und ich will weder eine Spieltaktik an mein Leben anpassen, noch viel weniger mein Leben an ein Spiel.

    nein, nein und wieder nein, die diskussion um die rundengeschwindigkeit ist schn älter als das spiel überhaupt selbst ;) das sollte so bleiben wie es ist und gut ;)


    und zum thema lager, da gibts so 'ne funktion die nennt sich "lager kaufen", da kannst dein lager bis auf ca. 10.00o einheiten ausbauen, das sollte auch für die extremsten anwendungen reichen (ausser vieleicht die weihnachtsevents ;))


    grüsse mozart

  • huch, jetzt bin ich irgentwie hier reingestolpert ....


    naja, wenn ich einmal hier bin :)


    also ich stimme mal mozart zu, es gibt ja schließlich auch ne speed :)


    und neue produktvorschläge okay, allerdings gibts bzw. gab's
    da schon andere seitenlange treads und dabei kann ich noch sagen,
    das ich 1 jahr lang nicht im IT war und sich doch eine menge getan hat ...


    sowohl in der handhabbarkeit des spiels sowie der produkte.


    gruß
    ZigZag

  • Naja...Dr. Lichtenstein...vielleicht bist Du einfach zu lange dabei und zu eingefahren, was Neuerungen angeht. Aber nun gut...jedem seine Meinung. Wenn Dich das Game so ein spannt nur weil alle 30min ein WU stattfinden würde wie wäre es denn mit Industrie Tycoon als Offline-Game. Habe ich vor kurzem erst bei Amazon gesehen...*lach*...da kannst Du Deine Savegames starten wann immer Du Zeit hast... :P
    Der Grund warum ich Speed spiele ist einfach die Geschwindigkeit. Man hat schneller ein Ergebnis und steigt durch das Game schneller durch. Man kann rumspielen und in einer neue Runde mit seinen Erfahrungen starten. Im Slow dauert das einfach zu lang. Meine MMPOG Erfahrung hat mir bisher gezeigt, dass Speed-Server eine große Konkurrenz sind. Ich kennen/spiele 4 andere Games, wo Speeds die "Old-School"-Server abgelöst haben, denn alle haben sich an die Geschwindigkeit der Speed gewöhnt. Das ging bei einem Game sogar soweit das alle nach einem noch schnelleren Server geschrien haben...da gabs dann 10 Ticks pro Stunde...das mal dazu. Also heult nicht rum wegen 2 Ticks pro Stunde. :thumbup:
    Guts Nächtle freunde der Sim City Gold Edition :P

    So Fachleute sind wie so Locher: simpel, präzise, im Büro unentbehrlich. Aber es muss eben auch jemanden geben, der sie runterdrückt.