Das Medaillensystem

  • Hallo liebe Spieler,


    wie schon erwähnt habe ich heute mit etwas Verspätung die Halloween-Medaillen vergeben ( Halloween-Held 2008 ).


    Um euch einen kleinen Einblick in die kommenden Medaillen zu ermöglichen, sind folgend die in Zukunft möglichen Medaillen gelistet (Änderungen vorbehalten):


    Rundenende:


    Gesamtsieger der Gesamhighscore: Industrie Tycoon (virtueller Wanderpokal). Jede Runde erhält der aktuelle Gewinner diese Medaille.


    Zudem erhalten alle Spieler die in einer Highscore erster, zweiter oder dritter werden eine entsprechende Medaille.


    Events:


    Bei jedem Event erhält die Top 10 mit den meist gespendeten Waren eine Medaille.


    Nächstes Event:


    Damit ihr wisst wann das nächste Event ist, nehme ich dies mal vorweg. Es wird zur Adventszeit insgesamt 4 einzelne Events geben, die jedoch als ein großes Event zählen. Dabei wird in jeder Adventswoche ein anderes Produkt verlangt. Die Gesamtsumme aller 4 Wochen wird dann als Wertung genommen. Genaue Angaben zu den verlangten Produkten und weitere Infos gibt es dann wenn es soweit ist.


    Anmerkung:
    Mit Events sind nur die speziell angekündigten Events gemeint, die normalen Events "Aktuelles aus dem Ausland", die automatisch starten vergeben keine Medaillen.


    Gerne nehme ich Vorschläge für weitere Events und Medaillen in diesem Thread entgegen !


    Euer
    Industrie Tycoon Team