• Hallo Erstmal
    Ich hab da mal so ne Frage ;)


    Wie wäre es mit Folgender Idee :


    Erdöl (existiert ja bereits ^^ ) --> Erdölraffinerie (Als Rohstoffverarbeitung) --> *Kraftstofffabrik --> **Tankstelle
    *In der Kraftstofffabrik könnten als Beispiel Bio Diesel / Diesel / Super und Super Plus hergestellt werden. ** An der Tankstelle werden dann die 4 Kraftstoffarten Verkauft wobei man dieses vom FL abhängig macht. z.B.: Tankstelle ab sagen wir mal FL 20 oder so mit Diesel und Super. Ab 25 oder so^^ gibts dann Bio Diesel dazu und mit 30 Super Plus.


    Des weiter wäre es möglich es ähnlich dem Bereich *Lebensmittel zu machen und zu dem Kraftstoff noch Verschiedene sachen in der Tanke zu Verkaufen.
    *
    Im Bereich Lebensmittel gibt es 20 Verkaufsprodukte
    Mögliche Produkte wären Motoröl;Zeitungen;Comics;Bier... und (Zigaretten;Blumen und Zigarren) <-- die letzten 3 gehören zu den nächsten ideen Vorschlägen^^


    Falls die erste idee mit der Tanke gut ankommt würde ich mir mal nen Tag Zeit nehmen und tiefer ins Detail gehen.
    Des weiteren Schweben mir noch Branchen vor wie die Tabak Industrie;Garten(Blumen) und alles rund um den PC.


    Warte gespannt auf eure Meinung
    Euer Schmidti
    :D


  • Es geht nicht immer ums interessante, sondern hierbei nur um eine "kleine" Branche die zusätzlich Einnahmen generiert.