Lager bauen

  • Bin heute mal wieder darüber gestolpert das man je WU nur ein Lager bauen darf :(


    Ich finde das das nicht mehr ganz aktuell ist und darüber nachgedacht werden sollte dieses zu ändern. Alle anderen Gebäude kann man ja auch je WU bauen soviele man möchte, bzw. wie Bauplätze oder Resourcen auf der Karte frei sind. Und bei Lägern ist es ja eh auf 10 begrenzt.


    Bitte wieder um rege Teilnahme an der Diskussion :)

  • Hmmm, stimmt.
    Ich war zwar noch nie in der Situation mehrere Lager auf einmal bauen zu wollen,
    vertehe aber gut das es funktionieren sollte da man ja vllt nicht die zeit hat stündlich
    vor der Kiste zu sitzen.
    in diesem Sinne

  • Hallo Leute,


    bin dafür das es so ist wie mit jedem anderen Gebäude auch, sonst könnte mann ja auch nur immer eine Fabrik bauen, warum also es noch bei den Lägern belassen?Was bringt das eingeschränkte bauen denn?Bzw was für ein Vorteil hätte jemand der 10 sofort baut außer das viel geld wech ist:-(



    Gruß Carsten

  • Ich glaube die Begrenzung resultierte noch aus der Zeit, als Lager und deren Kosten gerade eingeführt wurden. Hier sollte verhindert werden, das sich die Leute auf einen Schlag ein großes Lager einrichten und somit den Kosten für Strafgebühren auf einen Schlag aus dem Weg gehen.


    Aber mit der Änderungen als Bauplätze sollte es das Problem eigentlich eh nicht mehr geben.


    Gruss Odi