Konventionalstrafe

  • Hi ihr Supporter.



    Dem Herzkasper verdammt nahe, las ich heute, das ein Bankrott bevorsteht.


    Nachdem der erste Schock überwunden war sah ich, das ein Termingeschäft geplatzt ist :S ;( 8| X( ?(


    Hatte ein Geschäft angenommen, was 100 Stoffe umfasste, die ich bis zu dem genannten Zeitpunkt, im Rohstofflager vorrätig haben sollte.
    Diese waren bereits einige WU´s vorher in der betitelten Menge vorhanden, was sie immer noch sind..


    Nur jetzt arbeite ich ein Minus von ca 6.5 Mio ab :!: :!: :!: :!:



    Kann mir wer sagen wo der Fehler liegt ??? Habe ich etwas übersehen ( was ich stark vermute) , liegt vllt sogar ein Fehler im Spiel vor ( kann ja auch sein) , wobei es ja eh meist am Benutzer selber liegt *g*



    Über Antwort würde ich mich freuen



    Holy.Inc

  • Die Ware muss sich im Produktlager befinden.


    " Die angebotene Menge muss spätestens ein Monat vor dem Ablauf des Termingeschäftes im Produktlager liegen." Quelle

    Wer redet, ohne die Lippen zu bewegen, den nennt man Bauchredner. Wer die Lippen bewegt, ohne zu reden, den nennt man psychisch gestört.

  • Ist net wahr 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|



    So ein verdammter Mist, Stoffe sind doch Rohstoffe -.-


    Naja dann hab ich Glück gehabt, das ich noch bissl Reserve gehabt habe, sonst wäre ich Bankrott ....

  • stoffe sind zwitterprodukte, es sind rohstoffe für z.b. plüschtiere und bermuda-shorts, aber man kann sie auch direkt im geschäft (textilladen) verkaufen. termingeschäfte und events umfassen nur endprodukte, oder halt solche zwitterprodukte.


    dies ist bei einem termingeschäft aber irrelevant, da die geforderte menge immer im prodlager liegen muß.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!