komische scrollbars in FireFox

  • Seit ich von FF 1.0 auf FF 1.5.0.4 upgegraded habe sehe ich diese nutzlosen horizontalen scrollbalken.


    Weder IE noch der alte FireFox zeigten die.


    Sieht die ausser mir noch jemand oder stimmt bei mir irgendwas nicht?


    (ich habe den neuen FF nochmal gesaugt und neu installiert. Auch habe ich keine Plugins installiert. Ich verwende Windows 2k).

  • Im IE 6 und 7beta2, FF 1.5 und Mozilla/Netscape sollten die bösen Balken weg sein.


    Opera scheint in einer anderen Welt zu leben. Wenn ich mal rausbekomme woran das liegt, versuche ich auch da noch einen Fix.

  • Wo bekommt man diesen Opera, wenn der so gut sein soll, kostet der was? Ich hab auch firfox, aber dann warscheinlich den alten naja, zumindest kann ich den Internet Explorer nichtleiden..... X( X(

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • http://www.opera.com


    Opera war das erste stück Software das ich "freiwillig" gekauft hab damals, ich fand die Mousegesten einfach nur geil. Mittlerweile ist Opera kostenlos und auch nicht mehr werbefinanziert.


    Opera ist nicht ganz so frei erweiterbar wie Firefox, aber bietet schon von sich aus einige Features, einen Mailclient, IRC-Integration, Möglichkeiten zum torrent download usw.


    Einen Test ists wert ;)

  • Mh...is zwar Englisch, aber das halte ich schon aus.....
    Der Firefox hat sich vielleicht gerade sein eigenes Grab gegraben..... :D :D

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future