[FIXED] Quali

  • Ich produziere plötzlich Waren mit QL, dabei hab ich keine QL dafür erforscht.


    Gitarren, Trommeln, Scherzartikel und Puppen sind definitv betroffen. Die QL entspräche der Rechnung (Rohstoff ql + Rohstoff ql + Erforschte Produktql )/ (Anzahl Rohstoffe +1), ohne die Maximierung auf die Erforschte Produktqualität.


    Tritt seit heute auf, gestern hatte ich den Fehler noch nicht.


    Grüsse HAL


    Edit:
    Hab zb Holz QL 10, Stahl QL 15, beides so erforscht und auch in genau dieser Qualität im lager. Gitarren QL 0
    -> nach dem WU hab ich Gitarren QL 8 im Lager - (10+15+0)/3 würde genau passen, abgerundet auf 8

  • Habe ich auch gerade festgestellt. Betrifft anscheinend alle Produkte, also so wie HAL beschreibt bei keiner Forschung des Endproduktes wie auch bei erfolgter QL-Forschung für das Endprodukt.


    Gruß
    Q


    Bei mir sind's die Pkws. Sind 4 Punkte höher, als sie eigentlich sein dürften. Die Begrenzung geht dabei bei mir nicht auf Ebene der Pkws ins Leere sondern bei den Zwischenprodukten.


    QL Pkw produziert < QL erforscht (Begrenzung noch nicht erreicht)
    QL Karosserie, Motor, Reifen > QL erforscht (Begrenzung funktioniert nicht)

  • Gerade habe ich es auch gesehen, ich habe Regenmäntel und Teppiche und Handmäher mit Quali, obwohl ich für diese Produkte keine erforscht habe, nur für Gummi und Schnittholz und Stahl und Wolle.

  • Auch bei mir ist die ganze QL durcheinander.
    Habe plötzlich QL bei Sachen die ich nie erforscht habe und bei den anderen Waren wo ich die QL erforscht habe ist die gesunken seid am frühen Abend.
    Da war noch alles in Ordnung.

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • das prob hab ich auch.
    meine ql's sind auch durcheinander.


    bsp: puppen rauf, sh runter, holzis runter, usw.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!