Suche jegliche endprodukte

  • Nich den Beta-server vergessen, ich suche immernoch DRINGEND HOLZBRETTER, EISENERZ, ERDÖL und den ganzen anderen Krempel den ich hier immer aufführe :)


    >>> Dildo

  • Ich mal wieder... ;)
    Stahl & Gummi wären ne schöne sache die Tage :)
    Wenn jemand was über hat, immer her damit :)
    Den anderen Kram nehm ich freilich auch immer gerne ab.


    Dildo GmbH

  • och kommt leute....bissel gummi, plastik, stahl & draht auf´m beta server könnt ihr doch ab :)
    ich weiss es.
    ICH KENNE EUER LAGER !!!


    besten dank schonmal, auf das euer lager nie den flammen der apocalypse zum opfer fällt *droh....ähhh*bet ich meinte beten...*hust


    ...und ja, keine elefanten.....die kann ich net so schnell organisieren.

  • Der schon wieder....
    RICHTIG !!


    Eisenerz, Stahl, Plastik und Erdöl nehme ich jederzeit in jeder Menge zum Höchspreis entgegen.


    Ziert euch nicht, traut euch, schickt mir euren Lagerbestand... ich werde es nicht bereuhen.


    Dildo GmbH

  • FREAK !!!! :P


    (sorry für den Spam)

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall Niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemand zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • also wirklich....SPAM in dem nahezu beliebtesten suche Thread des Forums !
    Aber für etwas Stahl Erdöl oder Eisenerz schaue ich da gerne drüber weg :)
    Jeder edle Spender von Waren, die in den oben vorangegangenen postings aufgeführt wurden darf sich hier natürlich auch verewigen.
    Unheil all denen, die sich nur zu selbstprofilierung und der Aufmerksamkeitserregung wegen hier rein-spamen :/


    Seht es also als inoffiziellen Spenden-thread zur nachweihnachtszeit um den Fortbestand eines hilfsbedürftigen Grosskapitalisten zu sichern :)


    Dildo GmbH

  • Hallo ? Alles Umweltschützer geworden ?
    Auf in den Regenwald, die Dildo GmbH braucht frische qualitativ hochwertige Bretter !


    Immer her mir euren Umeweltsünden, ich nehm die Schande auf mich !
    Ich büsse dafür !
    Kommt beichten....


    Dildo GmbH

  • Servus,
    und es geht in den Endspurt !


    Zum erhalt meines 5. Platzes benötige ich dringend:


    holzblasinstrumente, mundharmonika, zieharmonika, elektroartikel ausser kurbeltelefone, sonnencreme, Waschmittel, papiertücher, plastikbehälter, wegwerfbecher & nylonzahnbürsten


    Auch sehr gerne Elektrische Bauteile Karosserien & Luxus Karosserien.


    Bin für jede Lieferung dankbar !


    mfg
    Dildo GmbH

  • !!>Neue Runde neues Suchen<!!


    da wären erstmal Endprodukte für den Baumarkt sowie Haushaltswarenladen.


    Einen zuverlässigen Lieferanten für Holzbretter, ÖL, Kupferdraht, Gummi & Plastik. Eisenerz zum fairen Preis wäre auch was.


    Nicht unbedingt Riesenmengen und Preis nach Absprache.


    Dildo GmbH

  • Eisenerz mind. Qualität 5, wer sowas produziert kann mich gern damit beglücken. Über den Preis werden wir uns schon einig.


    Dildo_GmbH

  • Gummie in Qualität 5 aufwärts wird gesucht. Wäre doch schön wenn das Zeug jemand produzieren würde, und noch schöner wenn derjenige es mir auch schickt :)


    Preis nach absprache.


    Dildo GmbH

  • jeder der mit Rang und Namen unter mir steht darf mit mir spielen :p und seine Heiligkeit hat tolle kontakte und Geschäftsideen (Wasser zu Wein, zu jedem Farbfernseher einTropenholzkreuz mit nem dutzend rostfreier Holzschrauben ), und nen enormen Kundenstamm bringt er auch mit.
    Denke ernsthaft über eine dauerhafte Partnerschaft nach :/

  • es wird ernst genossen.
    für den andauernden siegeszug der glorreichen dildo GmbH müssen wir alle an einem strang ziehen.
    es ist unvermeidbar den lagerbestand des baumarktzweiges zu erhöhen, daher begrüßen wir eine unterstützung in form von endprodukten jeglicher art.
    der gegenwert in form von kapitalistischem zahlungsmittel wird von fall zu fall entschieden.
    mein interesse gilt auch der dauerhaften unterstützung.


    Man beachte eine hand wäscht die andere !


    Die Firmenführung hat beschlossen antikapitalistische tipps an handelsgenossen zu geben.


    also genossen, nur wenn wir zusammen halten sehen wir einer rosa zukunft entgegen.

    Ausweisnummer:
    1407


    Unternehmen:
    Dildo


    Stadt:
    Moskau

    Einmal editiert, zuletzt von pedro ()