• Schön das es wieder einen Reset gibt, nur finde ich die Uhrzeit des ersten TICK´s für Arbeitnehmer nicht gerade super.


    Ich spiele ja viele Spiele in denen die "Neue Runde" Entweder am WE oder zu späterer Stunde anfängt. Und nicht wie hier um 12 uhr. Ok es gibt auch viele die Schichtdienst haben aber allgemein finde ich Montag 12 Uhr sehr Ungünstig für Arbeitnehmer !!!!!!!!


    Und ich werde mir auch nicht wie """" Vielleicht """"" jemand hier urlaub oder frei machen nur um rechtzeitig online sein zu können. :) Villeicht können die Macher ja mal andere zeiten wählen.


    Anmeldung ab Fr., 22. Juli 2005, 14:00 Uhr
    Rundenstart So., 24. Juli 2005, 20:00 Uhr
    Rundenende So., 18 September 2005, 20:00 Uhr


    so in der art :)



    So das war es von mir :)


    gruß Raphael


    P.S. Ich warte schon auf JW´s Antwort ^^

  • Hi Raph,


    Hast du zwar nicht gesagt, aber vielleicht kann man das beim übernächsten Reset realisieren, indem man die Anmeldung schon auf einem 2. Gameserver zulässt, auf dem man kein WU stattfindet, und die Daten zum Reset dann importiert.
    Das is ne Aufgabe für ExZtEd, hab keine Ahnung wie schwierig die praktische Umsetzung ist, aber theoretisch müsste es funktionieren.


    JW


    PS: Gern geschehen :)


  • der tick ist von 1-12
    und findet so statt weil dann sehr viele mehr gleichzeitig anfangen können!!!
    denn sonst war der erste tick irgendwann per zufall und keiner wußte was!