[FIXED] Hilfe keine Produktion

  • Meine Holzfällerlager produzieren nicht, es steht immer da nächste Produktion in 1/0 11 Einheiten. Aber nix kommt, die Anschlußproduktion steht still.
    Jetzt haben wir es 12/1, mein Konto steht mit 800T im minus und ich kann nichts mehr machen.
    Bitte helft mir schnell sonst muß ich zum Arbeitsamt und ALG II beantragen
    :cry:



    grüße


    promosy KG


    Stahl wird auch nicht produziert.


    Und schitt falscher Thread :roll:


    Direkt beim Start der V1.2 ist ein WU abgesoffen.
    Dadurch sind einige Gebäude hängengeblieben.
    Sollte bei allen gefixt sein, die nicht selbst Hand angelegt und die Gebs abgerissen oder gar reseted haben. - ExZtEd

  • Also bei mir ist es immer noch so und wch war so gut... ich kann schon seit 4 std. nix mehr produzieren...


    Firma:
    IT Mensch Inc. GmbH
    Spieler:
    Diplom. IT Mensch
    Kapital:
    678.158



    zumglück habe ich noch ein paar waren aber das bringt mir derzeit ca. jeden monat (im game) 200k verluste... man scheiße...


    bitte guckt mal nach

  • Deine Gebäude sollten beim nächsten WU wieder produzieren.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Auch dein problem sollte ab dem nächsten WU Geschichte sein.


    Wichtig für alle die nur wenige Gebäude haben:
    Um den Fehler von Hand zu beseitigen, besucht einfach eure betroffenen Gebäude und klickt dort auf "Übernehmen".

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Hiho,


    also mal was aktuelles zu dem Thema.


    Vermutlich bei der Mehrfachproduktionswiederaufnahme (geiles Wort) durch Selektierung entstehen falsche Produktionsdaten. Das führt bei einigen Fabriken zum Aussetzen der Produktion.


    Deshalb vorerst aus Eigeninteresse:
    Entweder Produktivität nur einzeln einstellen, oder bei Selektivauswahl stets kontrollieren und ggf. mit "Anderung übernehmen" das richtige Produktionsdatum einstellen!


    Fehler wird asap gefixed.


    JW

  • So das Problem ist nun gefixt (zumindest von der Code-Seite her).


    Es waren nur Geäude betroffen, die mit der neuen Funktion "Produktion aufnehmen", in Verbindung mit mehrfachauswahl an Gebäuden, aus dem Stillstand zurückgeholt und auch nur wenn dies im letzten Monat des Jahres ausgeführt wurde.


    Wichtig:
    Nur der Code wurde gefixt.
    Alle die noch "hängende" Gebäude habe (deren Produktionsdatum liegt in der Vergangenheit), melden sich bitte hier mit Spieler-ID und dem Datum welches die Gebäude anzeigen.
    Bitte NUR Spieler-ID und das Datum in dem sie hängen angeben.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein