Danke stdok und Community!

  • Auch wenn wir nicht mehr wirklich viele Industrie Tycoon, oder wie es heute heißt Tycoon World Spieler haben, möchte ich mich ganz gerne mal zu Wort melden, was mir in letzter Zeit durch den Kopf geht. Die komplette Neuaufsetzung des Spieles von stdok hat mich nun dazu gebracht einfach mal danke sagen zu wollen. Ich habe noch kein andere Spiel- oder generell eine andere Community gefunden, in welcher es so ziviliesiert zugeht wie hier.
    Mag sein, dass es damit zusammenhängt, dass die Anzahl an Personen einfach relativ klein ist, aber egal. Es kommt darauf an, dass man in den meisten Fällen bei Problemen eine Hilfe bekommt.


    Und nun zu dir, stdok... Es muss ein unglaublicher Aufwand gewesen sein, das komplette Spiel in einer neuen Scriptsprache zu verfassen. Dass du dir diesen Aufwand für die letzten Paar aktiven Spieler gemacht hast, ist wirklich unglaublich... Ich wünsche dir in letzter Zeit wirklich nichts mehr, als dass dieses Spiel die Aufmerksamkeit erlangt, die es wirklich verdient. Ich erinnere mich noch an Zeiten von vor ca 4 Jahren als ich angefangen habe IT 1 zu spielen und das Spiel noch wirklich gut besucht war.


    Auch wenn sich das Script an eine geringere Spieleranzahl anpasst, wäre es doch schön, wenn wieder mehr leute zu diesem Klassiker zurückfinden.


    Nochmals vielen Dank für all die Anstrengung und viel Erfolg in Zukunft!
    Fugi