ich brauche eure Hilfe

  • Unter http://de.slow.tycoon-world.net findet ihr den neuen Spielcode.
    Da ich das Game komplett neu geschrieben habe, können (und werden bestimmt auch) noch Bugs enthalten sein.
    Schaut bitte mal rein und testet in Ruhe.
    Alles was ihr hier baut, kauft etc. wird nicht im laufenden Spiel passieren.


    Der Spielstand ist ein Backup vom 24.07.2013, 18:00 Uhr.
    Das Spiel selbst steht - es laufen also keine WUs.


    Wer keinen Account auf dem Slowgame hat, kann auch unter http://de.speed.tycoon-world.net testen.
    Hier sind es die Speeddaten als Backup vom 30.07.2013, 20:20 Uhr

  • Abgesehen davon das es ein wenig anderes aussieht, von der Schriftart her bzw von der Größe, konnte ich jetzt nichts feststellen. zumal das spiel eh steht, kann man eh wenig machen.
    man kann es wohl nur im laufenden betrieb ab Mittwoch testen.


    PS. Find es Prima das du meine Idee mit den Lagerupgrads eingebaut hast.

  • Ich kann in Geschäften keine Preise festlegen. Es fehlen die Buttons unter der Tabelle. Getestet mit Firefox und Opera.


    Gruß Odi


    Ja die fehlen tatsächlich komplett.
    Ist mir selbst beim Testen überhaupt nicht aufgefallen.


    Bei den Gebäuden in meinen "Eigene Kategorien" gibt es ein Problem. Wenn ich in einem Gebäude bin und ändere etwas, verschwindet der Button "Zurück zur Liste".


    schaue ich mir an

  • Die Eigene Suche scheint auch noch etwas buggy zu sein.


    Erstes Angebot erstellt. Danach noch ein Angebot erstellt. Dort auf kein Preislimit gesetzt. Wenn ich das nächste Mal das "k.P." Angebot bearbeiten will habe ich bei den Werte für min/norm/max nur noch 0. Außerdem wird mir diese Ware in der Suche immer angezeigt, egal welche Ware ich Suche.


    Es wäre außerdem ganz hilfreich wenn man die Eingetragenen Abfragen direkt in einem Dropdown unter "Eigene Suche" hätte, so muss man nicht immer über Eintrag bearbeiten gehen um das Suchergebnis anzeigen zu lassen. Oder werden immer alle der eingegebenen Abfragen angezeigt, dann wäre das natürlich nicht nötig.


    Gruß Odi


  • die 0 ist immer ein Bug - bin ich schon dran


    bisher werden alle gesuchten Produkte angezeigt, soweit sie auf dem Markt sind
    ich werde aber deine Vorschlag mit kleiner Änderung umsetzen
    der Button "Suchanfragen bearbeiten" rutscht eine Zeile nach oben und an seine Stelle kommt dann eine Auswahlliste mit allen einzelnen Suchanfragen, aus der man eine auswählen kann
    und nur diese wird dann gesucht / angezeigt

  • ...
    Es wäre außerdem ganz hilfreich wenn man die Eingetragenen Abfragen direkt in einem Dropdown unter "Eigene Suche" hätte, so muss man nicht immer über Eintrag bearbeiten gehen um das Suchergebnis anzeigen zu lassen. ...


    Gruß Odi


    ist eingebaut
    die Auswahlliste erscheint, wenn man mindestens zwei Suchanfragen angelegt hat

  • Wenn ich in der Zeitung das Termingeschäft mit dem Glas anklicke, komme ich zwar zum Markt, aber nicht wie gewohnt zum Glas

  • Lager.


    Lager Normal hat eine kap. von 500.
    Lager auf Lvl 1 hat 1.500 (Kosten 1.000.000)
    Lager Lvl 2 hat 2.400 (2.000.000)
    Lager Lvl 3 hat 3.350 (3.000.000)
    Lager Lvl 4 hat 4.300 (4.000.000)


    Ich für mein Teil findet die kosten und die Kapazität in keinem Verhältnis zu ein ander.


    Mein Vorschlag:


    Lager Kap: 500/700/1000/1400/1800/2300
    Kosten - / 3Mio / 3.5Mio / 4.2Mio / 4.9 Mio / 5.6Mio

  • Einbindung des Adressbuches in den Wahrenverkauf fehlt. Adressbuch ist voll, aber ich kann beim Verkaufen nichts auswählen, gebe ich es neu ein, Fragt er mich nicht einmal ob ich die Daten ins Adressbuch übernehmen möchte.


  • das sind aber die alten Werte
    würde jetzt auch gern noch auf andere Meinungen warten, da mit der vorgeschlagenen Abstufung die Maximallagermenge bei Level10 geringer sein dürfte

  • Die Lagerkapazitäten sollten gleich bleiben, die Kosten können ruhig steigen. Schließlich spare ich mir Bauplätze mit denen ich wieder Geld sparen kann.