ich brauche eure Hilfe

  • ja, ein zweites Layout ist möglich und auch schon angedacht
    bei meinen kurzen Überlegungen dazu bin ich allerdings schon immer an den Problemen Auflösung und Menü hängen geblieben
    muss allerdings dazusagen, dass mein derzeitiges Smartphone nun nicht gerade das neueste ist, und auf seinen 11 cm Displaydiagonale nicht wirklich eine hohe Auflösung hat

  • Beim Logo Neu Hochladen ist mir aufgefallen, man kann nur jepgs hoch laden, verständlich, aber wenn du nich gifs einfügen könntest, wär ich dir dankbar, diese kann ich mit einem transparenten hintergrund hochladen und somit haben ich keinen hässlichen Rand um mein logo.

  • Ich konnte mir keine Karte generieren. Es war von Anfang meine Karte aus der letzten Runde eingestellt. Nicht das dies nicht gut wäre...
    Desweiteren, wenn ich eine Baustofffarbik baue, sind Aluleitern eingestellt (Produktions NULL), betrete ich das Gebäude sind es Hämmer.

  • für alle, die jetzt nach dem Reset die karte aufrufen, wird wieder die Auswahl zur Verfügung stehen.
    nur bei Spielern, die schon etwas gebaut haben, gibt es die Möglichkeit nicht
    sonst hätte die Karte eventuell nicht mehr zu den Gebäuden gepasst

  • Wenn du die Bilder aber nur als jpg anzeigen lässt, verpufft die Wirkung der gif, wegen u.a. dem Transparenten Hintergrund.


    Neues Problem, ist mir vorher auch nicht Aufgefallen beim Testen. Das Highscore Menu spinnt. Irgendwie habe ich das Gefühl er zeigt mir nur den Gesamtscore an, aber nicht u.a. die Ewigenkeits Tab o.a.

  • Mach ich.


    Neuer Fehler wegen Geldmangel.
    Hat man nicht genug Geld, kann man die Gebäude trotzdem anklicken zum bauen, erst dann erfolgt die Meldung "Nicht genug Geld". Vorher waren die Bau buttons gleich Ausgegraut und die Preise rot makiert, fand ich iwie übersichtlicher.


    Spieler Suche scheint auch nicht zu gehen.


  • Neuer Fehler wegen Geldmangel.
    Hat man nicht genug Geld, kann man die Gebäude trotzdem anklicken zum bauen, erst dann erfolgt die Meldung "Nicht genug Geld". Vorher waren die Bau buttons gleich Ausgegraut und die Preise rot makiert, fand ich iwie übersichtlicher.


    ...


    ist nicht mehr anklickbar und der Preis sowie Dauer stehen weiter im Tooltip, wenn man mit der Maus über den "Button" fährt

  • Noch zwei kleine Fehler. Wenn ich direkt bei einem Gebäude bin und dort die eigene Kategorie ändere/einstelle, und dann auf "übernehmen" gehe, wird die Kategorie nicht entsprechend meinen Einstellungen geändert.


    Wenn ich auf die Gebäudekategorie "im Stillstand" gehe, dort ein Gebäude auswähle und dann auf "Zurück zur Liste" gehe, komme ich nicht zur Kategorie "im Stillstand" sondern zu einen anderen Liste.


    Gruß Odi

  • Wenn ich Gebäude Update, welche ich über Eigene Kategorien sortiert habe, lange ich automatisch bei "Gebäuden" und bleibe nicht bei meiner eigenen Kategorien


    EDIT:
    Gut, fehler tritt nur auf, wenn man nicht genügend Geld hat - sonst gibt es eben!