Keine Beiträge aus Opera

  • Ich kann aus Opera heraus keine Beiträge ins Forum schreiben.


    Wenn ich den Text abschicke heißt es: Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.


    Dann wird das Feld Beitrag markiert, weil beim senden der Beitrag verschwunden ist.


    Kann das ein Fehler der Forensoftware sein, oder hab ich einen Fehler in meinen Einstellungen?
    Hat einer ne Idee ich habe nämlich nichts wissentlich verändert.


    Danke im Voraus


    Gruß Jörg

  • Juchu!!! Endlich wieder Opera zum schreiben benutzen können *freu* Was war denn so ungewollt? Sicherheitsupdate? Habe gestern in einem anderen Forum auch gemerkt, das Spamm0r die letzten in der phpbb Version gestopften Sicherheitslöcher ausnutzen... Hatte ich natürlich noch nicht eingespielt :(


    Gruß Odi

  • Ich nutze von Woltlab das WBB3.


    Und ich wusste, dass es ein Update auf die 3.1.2 gibt, welches einige (aber eben leider nur einen kleinen Teil) der Probleme mit Opera beseitigt.
    Komischerweise bot mir das Board aber kein Update auf eine 3.1.x an, sondern immer nur auf eine 3.0.9.
    Bei der Problemsuche habe ich dann festgestellet, dass sich die Updateserver für die 3.1.x geändert haben.
    Und beim Eintragen muss ich dann wohl einmal zu viel geentert haben. Das Update lief und ich wollte es dann auf gar keinen Fall abbrechen.
    Nun ist die 3.1.4 drauf. Was einige Änderungen bei der Optik mit sich brachte, aber eben auch Verbesserungen im Zusammenspiel mit Opera.