Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Produkte fehlen

Maddoc - - Bugs

Moin, hab eine Überproduktion von 11 bei Baumwolle und 15 an Bermudashorts , hab aber nix im Lager und im Geschäft wird auch nix verkauft???? Versteh ich nicht

• Dauerlieferanten gesucht

Maddoc - - Suche - Slowgame

Suche noch einen Lieferanten der mir Stahl mit einer Ql von min. 36 liefert.

450 HB und 790 pro Tag

Dauerlieferanten von HB ab ql 39 sowie Plastik ab ql 24 gesucht

• Suche so einiges

die nehm ich dann sehr gern an, meld mich dann bei dir

• Suche so einiges

auch sofort aber lieferanten für die nächste runde bestimmt auch. wie lang geht den diese runde noch??

• Suche so einiges

Moin, such noch für meine Geschäfte so einiges. Papiertücher,Stricknadeln,Bilderrahmen ql 20,Lederstühle,Schubkarren ql 17, Bücher,Geschenkpapier,Kalender und Zeitungen ab ql 5 Danke

• Lieferant Bauhaus Möbel

Maddoc - - Konferenzraum

Moin, suche noch einen zuverlässigen lieferanten für Bauhaus sowie Möbel Möbel Bilderrahmen ab ql 36 Holzmöbel ab ql 21 Sitzmöbel ab ql 0 Bauhaus Holzleiter ab ql 6 Schubkarren ab ql 5 Werkzeug ab ql 5 meldet euch über IGM bitte nur preise damit man die sachen auch im laden verkaufen kann Maddoc Inc.

• Lieferanten gesucht

Maddoc - - Archiv

Moin suche einen lieferanten fürn Textil,Spielwaren,haushalt und möbel. wenn es geht ab ql 30 übern preis kann man reden. meldet euch bitte per IGM Gruss maddoc

• so bin an dem wochenende in der nähe und versuche zu kommen, weiss nicht genau ob ich es schaff von der zeit her. Gruss KAI

• werde versuchen auch zu kommen gruss Maddoc

• Neue adresse?

Maddoc - - Allgemeines

Gibt es ne neue adresse?komme nicht mehr auf die page. es kommt immer"fehler:Verbindung fehlgeschlagen"

• Handel????

Maddoc - - Archiv

Moin, wie kann ich , wenn ich bei Bilanz, Umsatz : Handel, da Geld reinbekommen????

• Ql?

Maddoc - - Archiv

Moin, hatte mein Weizen auf QL 5 und nun steht da ne 0?Warum?

• Was hat das zu bedeuten???

Maddoc - - Archiv

Wenn ich ein Gebäude bauen will kommt immer diese Meldung: Fehler! Du kannst dieses Gebäude nicht bauen Was heisst das????

• Gebäude konnte nicht alles ...

Maddoc - - Archiv

Danke

• Gebäude konnte nicht alles ...

Maddoc - - Archiv

Moin, meine Fabriken melden das sie nicht alles produzieren können. was heisst das? habe die Rohstoff und Verarbeitung auf Rohstofflager gestellt. Ist das richtig? D.H. das ich Tagebau und Farm auf Rohstofflager habe und Glaserei und Brauerei auf Produktionslager habe.Habe auch schon alles mit dem Produktionslager ausprobiert, geht auch nicht. Thx für Hilfe